Startseite Kontakt RSS-Feed

Pat Possible

Gadgets kostenlos downloaden

23
Aug 2010

Es gibt Neuigkeiten vom WLAN-Check!
Die 5 vom Mein Wetter-Gadget bekannten Styles haben es nun auch ins WLAN-Check geschafft. Mit ihnen auch die besser lesbare Schrift, besonders bei hellen Hintergründen.

image

Das Gadget gibt es in der Gallery.

Version 3.7 ist unterwegs. Es bessert nur kleinere Fehler in 3.6 aus. Bitte beachte die Fehlerlösung, wenn das Gadget bei dir leer bleibt. Vielen Dank für die vielen Hinweise!

Das Gadget gibt es demnächst in der Gallery.

Das Mein Wetter-Gadget bleibt bei dir leer?

image

Dann gibt es hier die Lösung: Checke zuerst deine Verbindung mit dem Internet. Sollte damit alles OK sein, mach bitte folgendes:

Klicke unter Windows Vista rechts oben auf das Plus-Zeichen.

Unter Windows 7 klicke bitte mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle “Minianwendungen” aus.

Es öffnet sich die Übersicht aller installierten Gadgets. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Wetter-Gadget und wähle “Deinstallieren” aus.

image

Lade dir nun das Mein Wetter-Gadget und installiere es neu.

Nun sollte es wieder funktionieren. Smiley
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung, Stephan!

Will man ein Gadget immer im Vordergrund haben – beispielsweise wichtige Notizen oder die Uhr – dann genügt ein rechtsklick auf das entsprechende Gadget. Wähle hier einfach “Immer im Vordergrund”. 

image

Rückgängig macht man das auf der gleichen Weise. Winking smile

17
Aug 2010

Nach einer langen Weile gibt es wieder Neuigkeiten vom Wetter Gadget. Neben einigen unsichtbaren Verbesserungen gibt es auch sichtbare Änderungen:

image

Die Einstellungen sind nun in 3 Bereiche geteilt:
Bei “Stadt ändern” ändert man – na? – genau, die Stadt!

image

Den Hintergrund kannst du nun unter “Aussehen” ändern. Neben den drei bisherigen Styles gibt es jetzt auch einen Blauen und einen Roten.

Darüber hinaus gibt es nun 2 verschiedene Styles für die aktuelle Wettersituation.

image

Unter “Sonstiges” kannst du Wetterwarnungen aktivieren und auch, ob die Temperaturen als Celsius oder Fahrenheit angezeigt werden sollen.

Das Gadget gibt es demnächst in der Gallery.